Heidrun Fischer

Heidrun FischerFür die Gemeinden Rüsseina und Raußlitz bin ich als Gemeinepädagogin angestellt (25%). Ich begleite die Christenlehregruppen in Raußlitz und die Kinderkreise in den Kindertagesstätten Rhäsa und Lüttewitz. Familiengottesdienste, Kinderbibeltage, Gitarrenkreis und Krippenspiel werden von mir angeregt und mitgestaltet.

Jahrgang 1965. Ausbildung als Erzieherin.

Kerstin Heblack

Kerstin HeblackMeine Dienste in der Gemeinde umfassen drei Aufgabenbereiche: Als Kirchenmusikerin versehe ich den Organistendienst in Rüsseina und Raußlitz, leite die Kurrende, den Kirchenchor, Flöten- und Gitarrenkreise. In meiner Tätigkeit als Gemeindepädagogin bin ich in Wendischbora für die Christenlehre, zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern für andere Kinderveranstaltungen und in einer Kindertagesstätte für einen Kinderkreis verantwortlich. Ebenso liegen in meiner Verantwortung
Familiengottesdienste, Kinderbibeltage, das Krippenspiel. Im Pfarramt Rüsseina versehe ich außerdem Verwaltungsaufgaben für alle drei Kirchgemeinden.

Jahrgang 1970. Vor meiner kirchlichen Tätigkeit war ich als Dipl.-Chemikerin tätig.

 

Bankverbindung

IBAN DE37350601901667209052
BIC GENODED1DKD

für Kirchgeldeinzahlung

IBAN DE19350601901649800010
BIC GENODED1DKD