Wir rufen auf zum Gebet

Für sämtliche Gemeindekreise muß nun überlegt werden, wann und in welcher Form Treffen noch möglich sind.

Darüber werden die Teilnehmer zu gegebener Zeit informiert.

Weiterhin gilt:

Denken Sie aneinander, beten Sie füreinander.

Halten Sie Kontakt.

Schützen Sie sich und andere.

vergangene Veranstaltungen

Großer Kirchenputz in Raußlitz

Wir sind dankbar, dass die Dach-Sanierung wie geplant durchgeführt werden konnte. Die Arbeiten sind noch nicht ganz beendet, Kleinigkeiten fehlen noch.

Dennoch geht es jetzt ans Aufräumen!

08:00 Uhr

Kirche Raußlitz

Wir rufen auf zum Gebet

Für sämtliche Gemeindekreise muß nun überlegt werden, wann und in welcher Form Treffen noch möglich sind.

Darüber werden die Teilnehmer zu gegebener Zeit informiert.

Weiterhin gilt:

Denken Sie aneinander, beten Sie füreinander.

Halten Sie Kontakt.

Schützen Sie sich und andere.

Weihnachtslieder in der Kirche Wendischbora

1. Sonntag nach Epiphanias
Weihnachtslieder in der Kirche Wendischbora mit Dank an die Helferschaft
Kollekte: eigene Gemeinde
Wochenspruch: "Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder." Röm 8, 14

Das traditionelle Helferschaftstreffen in Wendischbora kann coronabedingt leider nicht stattfinden.

17:00 Uhr

Kirche Wendischbora

Kirchenmusik in der Nachweihnachtszeit

2. Sonntag nach Epiphanias
Kirchenmusik in der Nachweihnachtszeit
Kollekte: eigene Gemeinde/Unkosten
Wochenspruch: "Von seiner Fülle haben wir genommen Gnade um Gnade." Joh. 1,16

17:00 Uhr

Kirche Rüsseina