Hallo!

Wir sind die JG der Gemeinden Rüsseina – Raußlitz – Wendischbora.

Wir sind eine bunte Truppe die sich freitags 18:30 Uhr in Wendischbora im Gemeindehaus trifft. Sehr stolz sind wir darauf, dass wir inzwischen 5 – 10 Jugendliche sind, die regelmäßig kommen. Gemeinsam reden, diskutieren oder tauschen wir uns über biblische Geschichten oder andere tolle und tiefgründige Story's aus. Wenn uns gar nichts mehr einfällt schauen wir auch ab und zu mal einen Film.

Da wir uns immer wieder kreativ austoben wollen, kochen wir auch des Öfteren. :)
Oft versuchen wir auch aus unserem „Nest“ rauszukommen indem wir zu JuGo's, Konzerten oder anderen christlichen Veranstaltungen fahren.

Wir sind eine offene und fröhliche Gruppe die sich immer wieder über neue Gesichter freut. Ob du schon „etwas älter“ bist oder Konfi – du bist herzlich willkommen.

Deine JG :)

Lust vorbei zu schauen?
Melde dich erst mal hier, nicht dass wir gerade irgendwo anders herumschwirren. ;)

JG-Ansprechpartnerin Anna:

ann.benedikt@gmx.de